Katalog Download Katalog
B2B Portal

VERSTÄRKEN SIE UNSER TEAM

Humpert ist ein international expandierendes, mittelständisches Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie. Mit der Marke "ergotec" präsentiert sich das Wickeder Familienunternehmen als Spezialist für ergonomische und sichere Fahrrad-Komponenten. German Engineering ist die Grundlage für die innovativen "ergotec" Produkte, die sowohl für den OEM, als auch für den After Sales Markt konzipiert sind.

 

Ausbildungsstellen

Ausbildung bei Wilhelm Humpert GmbH & Co. KG

Mit Humpert in die berufliche Zukunft starten.

Als Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition garantieren wir Dir, dass der Mensch im Vordergrund steht und wir Dir die beste Unterstützung für Deinen Berufsstart bieten.

Mit Ausbildung kennen wir uns aus, denn wir haben schon immer unseren eigenen Nachwuchs ausgebildet. Wir begleiten Dich bei Deiner Ausbildung. Dabei sorgen wir dafür, dass Du immer einen Ansprechpartner hast und damit die Betreuung bekommst, die Du brauchst.

Bei uns lernst Du, eigenständig zu arbeiten. Schon während der Ausbildung schaust Du „über den Tellerrand“ und hast die Möglichkeit, eigene Projekte selbstständig durchzuführen.

Also, Du hast den Schulabschluss in der Tasche oder stehst kurz davor und bist startklar für eine Ausbildung? Du möchtest bereits während der Ausbildung Verantwortung übernehmen und in einem jungen und motivierten Team arbeiten? Dann ist eine Ausbildung bei Humpert genau das Richtige!

 

Für das Jahr 2024 suchen wir Auszubildende im Bereich:

 

 

Wenn Sie an einer Mitarbeit in einem motivierten Team interessiert sind, würden wir uns freuen, Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Gehaltsvorstellungen zu erhalten. Gerne auch per Mail als pdf-Datei.

Senden Sie diese bitte an:

Wilhelm Humpert GmbH & Co. KG
Personalabteilung
z. Hd. Frau Martina Schäfers
Erlenstraße 25
58739 Wickede/Ruhr

E-Mail: bewerbung@ergotec.de